In mir selbst zuhause sein II

Vertiefende Achtsamkeitspraxis für Fortgeschrittene

In diesen beiden Fortgeschrittenenkursen werden wir unsere Achtsamkeits- und Meditationspraxis festigen. Achtsamkeit ist das Ankommen im gegenwärtigen Moment und gleichzeitig eine ganz besondere Begegnung mit uns selbst. Sie hilft uns, mit schwierigen Gefühlen und herausfordernden Situationen umzugehen. Und sie erinnert uns immer wieder daran, freundlich und liebevoll mit uns selbst zu sein.

Durch unterschiedliche Meditations- und Achtsamkeitsübungen sowie Atemtechniken und theoretischen Impulsen vertiefen wir die Aspekte Nicht-Urteilen, Akzeptanz, Loslassen Selbstfürsorge und Dankbarkeit.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Fortgeschrittenenkurs
jeweils mittwochs 18:30 bis 20:00 Uhr

22. Mai 2024
29. Mai 2024
5. Juni 2024
12. Juni 2024
19. Juni 2024

Kosten:
EUR 140,-

Ort:
Gernot König, Praxis für Psychotherapie
Schulgasse 22, Dornbirn

Kursleitung:
Silvia König-Fink, Meditations- und Achtsamkeitslehrerin, Humanenergetikerin

Die Teilnahme an diesem Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Kurs ersetzt keine notwendige medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.